Zurück zu allen Events

Makramee Winter- und Weihnachtsdeko

Zählst du schon die Wochen bis Weihnachten? Noch ist es eine Weile hin, aber oft ist die Vorfreude die grösste Freude!

Daher lade ich Dich herzlich ein, mit mir zusammen einige Winter-/ Weihnachtsornamente zu knüpfen.

Sie eignen sich wunderbar als Fensterdekoration, als Weihnachtsbaumschmuck und auch als Geschenkeanhänger.

Workshop Inhalt: Nach einer kurzen Einführung in die verschiedenen Materialien und die drei wichtigsten Grundknoten knüpfen wir die verschiedenen Ornamente Schritt für Schritt.

Zur Auswahl stehen:

- Tannenbaum in 2 Varianten

- Schneeflocke in 2 Varianten

- Ring mit Kugeln, zur Hälfte umknotet

Danach bleibt noch genügend Zeit für dich, dein(e) Lieblingsornament(e) nochmals in Ruhe zu vervielfältigen.

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Workshopleiterin: Karin Römesch

Instagram: handmacherei

Dauer: 3 Stunden

Preis pro Teilnehmer (Material inclusive): EUR 53,-

Maximale Teihnehmer-/innen: 10


>>>>>>> Anmeldung hier <<<<<<<<<<

Capture.PNG




Frühere Events: 29. November
Micro -Makramee-Schmuck Anfängerkurs
Späteres Event: 9. Dezember
Goldschmiede Techniken