Zurück zu allen Events

Kunstausstellung: Kreative Köpfe sind wir #kreativeköpfesindwir


  • Coworkingspace Kreativlabor (Karte)

Liebe Kreativlabor-Freunde,

8 regionale Künstler*innen vernetzen und präsentieren sich gemeinsam. So war die Idee im Jahr 2019 als ich die digitale Aktion unter dem Hashtag #kreativeköpfesindwir ins leben gerufen habe.

Nun ist es endlich soweit! Am Freitag den 8. Juli um 19 Uhr laden wir euch zu unserer Vernissage ein.

Künstler*innen:

Lena Müller: @lenamueller_artist

Lea Herlitz: @ever___elusive

Carolina Martinez: @kreaia_schmuck_und_design

Katrin Brand: @katrinbrandartwork

Mathias Meier: @mathiasmeierartwork

Andreas Handgruber: @77.fineliner.art

Maria Kreiss: @maria.kreiss

Bettina Graber

Nach der radikalen Pause, die die Kultur in den letzten Jahren eingelegt hat, möchte das Kreativlabor der Künstler*innen der Aktion die Möglichkeit geben, ihre Arbeit auszustellen und ihnen Sichtbarkeit verleihen.

Vom 6. Juli bis zum 25. September kannst du diese interessante und abwechslungsreiche Ausstellung besuchen, in der du Malerei, Texte, Keramik, Illustrationen, Textil arbeiten, Bildhauerei und zeitgenössischen Schmuck findest.

Im Juli und September kannst du die Ausstellung während unserer Öffnungszeiten besuchen.

Im August gibt es keine festen Öffnungszeiten, ein Besuch der Ausstellung ist aber jederzeit möglich, bitte kontaktiert uns!

Ihr seid ganz herzlich eingeladen!

Carolina Martínez

Frühere Events: 29. Juni
Kreativlabor bleibt geschlossen